Hauptinhalt

Jochen Eisele

Ambulatorium und Tageszentrum Fricktal,

Kurzer Lebenslauf

Seit September 2016 ist Jochen Eisele, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, bei den PDAG tätig. Herr Eisele ist Leitender Arzt und verfügt über einen reichen Erfahrungsschatz im ambulanten und teilstationären Bereich.

Von Januar bis März 2013 war er Oberarzt ad interim der Krisenintervention stationär (KIZ) der Psychiatrischen Universitätsklinik Zürich (PUK) und von Mai bis Dezember 2013 Oberarzt der Triage der PUK. Bei den Psychiatrischen Diensten Solothurn war er von Juni 2015 bis Juli 2016 als Oberarzt der Kriseninterventionsstation und als Oberarzt im Ambulatorium tätig. Im September 2016 übernahm Herr Eisele die Kriseninterventionsstation der PDAG als Oberarzt und im Juni 2017 wurde Herr Eisele zum ärztlichen Leiter des kitz (Kriseninterventionsstation, Home Treatment, Akuttagesklinik und Triage), heutiges ZINK, der PDAG befördert.

Seit Februar 2020 ist Herr Eisele Standortleiter des Ambulatoriums und des Tageszentrums Fricktal.

Jochen Eisele

Standortleiter Fricktal und Leitender Arzt, Zentrum für Psychiatrie und Psychotherapie ambulant

Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie

Leitung Zentrum für Psychiatrie und Psychotherapie ambulant (ZPPA)