Hauptinhalt

DU SUCHST EINE LEHRSTELLE – BEI UNS BIST DU RICHTIG

Gut ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind uns wichtig. Mit ca. 40 Ausbildungsstellen bieten wir ein vielfältiges Ausbildungsangebot:

Eine solide fachliche Ausbildung ist die Basis dafür, dass du später mit Freude, Selbstvertrauen und Eigeninitiative deine Fähigkeiten und Kenntnisse in die Praxis umsetzen wirst. Während der Zeit der Ausbildung wirst du individuell betreut und auf deinem Weg ins Berufsleben eng begleitet.

Die Kurzinformationen der einzelnen Ausbildungen vermitteln dir einen ersten Eindruck über den Lehrberuf.

Offene Lehrstellen

Offene Lehrstellen findest du hier.

Aktuelles

  • «Der Psychiater kommt nach Hause»

    03. Apr. 2019

    Neue Zürcher Zeitung: Seelisch Kranke sollen vermehrt in den eigenen vier Wänden bleiben können. Das ist für sie angenehmer und spart erst noch Kosten. Doch die Finanzierung ist ein Stolperstein.

Veranstaltungen

18.04.2019Die Psychiatrischen Dienste Aargau AG (PDAG) bieten einen Rahmen in dem sich Betroffene, Angehörige und Fachpersonen gegenseitig austauschen können. Rund um das Erleben im...

weitere Veranstaltungen