Hauptinhalt

Besuchszeiten

Das Wohl der Patienten steht im Zentrum unserer Arbeit. Dazu tragen soziale Kontakte zu Angehörigen, Nahestehenden und Bezugspersonen wesentlich bei. Nach Möglichkeit und mit dem Einverständnis der Patienten werden ihre direkten Bezugspersonen in die Behandlung einbezogen.

Variable Besuchszeiten

Die Besuchszeiten auf den einzelnen Stationen sind an die Therapieplanung angepasst und dadurch unterschiedlich. Sie richten sich nach den individuellen Behandlungsplänen und Therapiezeiten und sind via Telefonzentrale auf den jeweiligen Stationen zu erfragen:

Kontakt via Telefonzentrale: 056 462 21 11.

Aktuelles

  • Heiner Reichlin neuer Verwaltungsrat

    12. Feb. 2019

    An der ausserordentlichen Generalversammlung der Psychiatrischen Dienste Aargau AG (PDAG) wurde heute Dr. med. Heiner Reichlin zum neuen Verwaltungsrat gewählt. Mit der Wahl von Dr. med. Heiner Reichlin ist der Verwaltungsrat der PDAG wieder komplett, nachdem Dr. rer. pol. Kurt Aeberhard im Juni 2018 zum Verwaltungsratspräsidenten ernannt worden war.

Veranstaltungen

21.02.2019Die Psychiatrischen Dienste Aargau AG (PDAG) bieten einen Rahmen in dem sich Betroffene, Angehörige und Fachpersonen gegenseitig austauschen können. Rund um das Erleben im...

weitere Veranstaltungen