Hauptinhalt

Besuchszeiten

Das Wohl der Patienten steht im Zentrum unserer Arbeit. Dazu tragen soziale Kontakte zu Angehörigen, Nahestehenden und Bezugspersonen wesentlich bei. Nach Möglichkeit und mit dem Einverständnis der Patienten werden ihre direkten Bezugspersonen in die Behandlung einbezogen.

Variable Besuchszeiten

Die Besuchszeiten auf den einzelnen Stationen sind an die Therapieplanung angepasst und dadurch unterschiedlich. Sie richten sich nach den individuellen Behandlungsplänen und Therapiezeiten und sind via Telefonzentrale auf den jeweiligen Stationen zu erfragen:

Kontakt via Telefonzentrale: 056 462 21 11.

Aktuelles

  • «Der Psychiater kommt nach Hause»

    03. Apr. 2019

    Neue Zürcher Zeitung: Seelisch Kranke sollen vermehrt in den eigenen vier Wänden bleiben können. Das ist für sie angenehmer und spart erst noch Kosten. Doch die Finanzierung ist ein Stolperstein.

Veranstaltungen

18.04.2019Die Psychiatrischen Dienste Aargau AG (PDAG) bieten einen Rahmen in dem sich Betroffene, Angehörige und Fachpersonen gegenseitig austauschen können. Rund um das Erleben im...

weitere Veranstaltungen