Hauptinhalt

Aktuelles

  • 13. Sep. 2018

«Der Funke sprang nach der Lehre über»

Aargauer Zeitung: In der Beilage «Mensch und Arbeit» werden Frauen und Männer portraitiert, die in geschlechteruntypischen Berufen arbeiten. Darunter auch Mario Müller, Pflegefachmann HF und Leiter Bildung Pflege der Psychiatrischen Dienste Aargau (PDAG).

Zurück zur Suche

Aktuelles

  • «Umbau des Hauptgebäudes wird verschoben»

    14. Jan. 2019

    Radio SRF1, «Regionaljournal Aargau Solothurn» vom 14. Januar 2019: Die Psychiatrischen Dienste Aargau (PDAG) in Brugg/Windisch wollen ihre Anlagen für insgesamt 140 Millionen Franken sanieren und umbauen. Beim markantesten Gebäude, dem denkmalgeschützten Haupthaus, verzögert sich die Sanierung nun aber. Aus finanziellen Gründen.

Veranstaltungen

24.01.2019Die Psychiatrischen Dienste Aargau AG (PDAG) bieten einen Rahmen in dem sich Betroffene, Angehörige und Fachpersonen gegenseitig austauschen können. Rund um das Erleben im...

weitere Veranstaltungen