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Ergebnismessung

Die PDAG verfolgen eine konsequente Qualitätsstrategie. Demzufolge werden viele Massnahmen lanciert, Prozesse optimiert und Mitarbeiter geschult. Nun stellt sich jedem Unternehmen die Frage, wie erfolgreich waren diese Bemühungen. Um diesbezüglich eine Aussage treffen zu können, werden in den PDAG verschiedenste Qualitätsmessungen durchgeführt.

PoC-18 Patientenzufriedenheit

Hier können die Patienten sich zu den Erfahrungen ihres Aufenthalts und den empfangenen Leistungen äussern.

Mitarbeiterbefragung

In regelmässigen Abständen befragen die PDAG ihre Mitarbeiter als interne Kunden zu ihrer Einschätzung über die PDAG als Arbeitgeber.

Zuweiserbefragung

Als Zuweiser bezeichnen wir alle niedergelassenen Ärzte und Psychologen sowie Institutionen, welche Patienten an die PDAG vermitteln. Diese befragen wir seit dem Jahr 2012 in regelmässigen Abständen zu ihren Bedürfnissen und Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit den PDAG.

ANQ

ANQ ist ein Verein, in welchem sich die Mehrzahl der Schweizer Psychiatrien organisiert hat, um standardisierte Daten zu erheben. Dies versetzt die Kliniken in die Lage sich zu vergleichen und so voneinander zu lernen. In naher Zukunft werden diese Daten auch die Berechnungsgrundlage für die Vergütung unserer Leistungen darstellen.

Aktuelles

  • PDAG legen Grundstein für Neubau Erwachsenen-, Alters- und Neuropsychiatrie

    22. Jun. 2018

    Ein römischer Ziegel, Geldstücke, alle Baupläne, heutige Tageszeitungen – das alles befindet sich im symbolischen Grundstein des Neubaus der Erwachsenen-, Alters- und Neuropsychiatrie. Diesen haben die Psychiatrischen Dienste Aargau AG (PDAG) heute mit einem feierlichen Akt in Anwesenheit von Regierungsrätin Franziska Roth gelegt. Der Neubau gewährleistet auch in Zukunft eine...

Veranstaltungen

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