Hauptinhalt

Patientenzufriedenheit – PoC18

Seit dem Jahr 2001 – mit einem Unterbruch zwischen 2005 und 2008 – erheben die PDAG kontinuierlich die Zufriedenheit der Patienten. Dabei füllen die Patienten einen Fragebogen aus, welcher Auskunft darüber gibt, wie zufrieden die Patienten mit der Behandlung und ihrem Aufenthalt waren. Der Bogen liegt in elf Sprachen bereit und wird am Ende der Behandlung abgegeben.
Befragt werden alle stationären Austritte der PDAG. Dabei erreichten wir zuletzt eine Rücklaufquote von 55,6%.

Wir sind stolz, dass wir seit 2008 eine stetige Verbesserung durch unsere Patienten attestiert bekommen.

Aktuelles

  • «Umbau des Hauptgebäudes wird verschoben»

    14. Jan. 2019

    Radio SRF1, «Regionaljournal Aargau Solothurn» vom 14. Januar 2019: Die Psychiatrischen Dienste Aargau (PDAG) in Brugg/Windisch wollen ihre Anlagen für insgesamt 140 Millionen Franken sanieren und umbauen. Beim markantesten Gebäude, dem denkmalgeschützten Haupthaus, verzögert sich die Sanierung nun aber. Aus finanziellen Gründen.

Veranstaltungen

24.01.2019Die Psychiatrischen Dienste Aargau AG (PDAG) bieten einen Rahmen in dem sich Betroffene, Angehörige und Fachpersonen gegenseitig austauschen können. Rund um das Erleben im...

weitere Veranstaltungen