Hauptinhalt

Dr. med. Angelo Bernardon

Dr. med. Angelo Bernardon

Klinikleiter und Chefarzt, Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie

Kontakt

T 056 461 96 90 (Sekr.)
kj.klinikleitung@clutterpdag.ch

Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie

Aktuelles

  • 20. Mai 2021

    «Die Angst vor dem Ungewissen»

    General-Anzeiger: Was macht die Pandemie mit Kindern und Jugendlichen? Wie schöpfen sie in all der Ungewissheit neues Vertrauen? Der General-Anzeiger hat sich bei Expertinnen und Experten umgehört. Dr. med. Angelo Bernardon, Chefarzt und Leiter der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie gibt im Interview Auskunft.

  • 07. April 2021

    «Unterstützung schon im Kindesalter»

    Aargauer Zeitung, Fokus Gesundheit: Ungefähr jedes hundertste Kind in der Schweiz ist autistisch. Im Gespräch erläutert Kinder- und Jugendpsychiater Dr. med. Michael Watson, was das für Kind und Eltern bedeutet und welche Unterstützungsformen die Spezialsprechstunde Autismus der PDAG bietet.

  • 26. März 2021

    «Welche Folgen die Pandemie für die Kleinsten hat»

    Aargauer Zeitung: Michael Watson, Leitender Arzt der Aargauer Kinder- und Jugendpsychiatrie, hat das Gefühl, dass Gewalt bei Kindern wegen der Pandemie zunehmend ein Thema geworden ist. Er sorgt sich, was Masken bei Kleinkindern auslösen könnten. Und er erzählt, wieso er trotz allem zuversichtlich ist.