Hauptinhalt

Leitung Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie

Jochen Eisele

Im Kriseninterventions-​ und Triagezentrum (kitz) der Psychiatrischen Dienste Aargau AG (PDAG) ist Jochen Eisele vor allem für die stationären Patientinnen und Patienten zuständig. Er nimmt auch Triageaufgaben wahr.

Kurzer Lebenslauf

Jochen Eisele bringt einen reichen Erfahrungsschatz in der ambulanten und stationären Krisenintervention mit. Von Januar bis März 2013 war er Oberarzt ad interim der Krisenintervention stationär (KIZ) der Psychiatrischen Universitätsklinik Zürich (PUK), von Mai bis Dezember 2013 Oberarzt der Triage der PUK.

Nach seinem neurologischen Fremdjahr in der Klinik Lengg, Zentrum für Neurorehabilitation, war er seit Juni 2015 als Oberarzt der Krisenintervention stationär und des Ambulatoriums der Psychiatrischen Dienste Solothurn tätig.

Jochen Eisele

Leiter kitz und Leitender Oberarzt, Kriseninterventions-​ und Triagezentrum (kitz)

Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie