Unsere Mitarbeitenden sagen Danke

Wir tun's - wir sagen Danke

Bei den PDAG pflegen wir eine Kultur des Miteinanders und der Wertschätzung. Um diese Werte weiter zu fördern, geben wir unseren Mitarbeitenden eine Plattform, um ihre Wertschätzung dem eigenen Team oder einzelnen Mitarbeitenden gegenüber auszudrücken. 

Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter hat die Möglichkeit, ein Video von sich aufzunehmen, in welchem sie oder er dem eigenen Team oder einer Teamkollegin / einem Teamkollegen Dank ausspricht. Jeden Monat wird dann zufällig ein Video ausgewählt, welches auf unserem Linkedin-Account sowie auf unserer Karriereseite publiziert wird. Um die Initiative der Mitarbeitenden zu belohnen und die tolle Zusammenarbeit weiter zu vertiefen, erhält der Einsender / die Einsenderin des publizierten Videos einen Gutschein für ein Frühstück oder ein Mittagessen, welches zusammen mit dem angesprochenen Team / der angesprochenen Person verzehrt werden kann. Die bereits publizierten Videos finden Sie in der rechten Spalte. Wir wünschen viel Spass beim Schauen!

Dass wir bereits zahlreiche Einsendungen erhalten haben, freut uns ausserordentlich. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern bedanken! Die rege Teilnahme bestärkt uns darin, unser Motto stets im Blick zu haben:

Was uns ausmacht: wir als Team.

Danke sagt:

Cheryl Scheiben, Leiterin Sekretariat Rechtsdienst



Kontakt

Alle Fragen zu diesem Thema beantwortet Ihnen gerne

Kevin Heller
Leiter Employer Branding & Sourcing
T: 056 462 27 42
kevin.heller@clutterpdag.ch