Hauptinhalt

Stefan Bernhard

Stefan Bernhard ist seit 2013 als Leiter Finanzen und Informatik bei den Psychiatrischen Diensten Aargau AG (PDAG) tätig und ist Mitglied der Geschäftsleitung. Bevor er zu den PDAG stiess, war er Leiter Finanzen und Standortleiter in einem Aargauer Regionalspital. Vor seinem Einstieg ins Gesundheitswesen war er als Unternehmensberater tätig. Stefan Bernhard ist Betriebsökonom FH und diplomierter Experte in Rechnungslegung und Controlling.

Stefan Bernhard

Leiter Finanzen

Kontakt

T 056 462 25 50
stefan.bernhard@clutterpdag.ch

Aktuelles

  • 12. September 2019

    «Der digitale Patient – Eine Herausforderung für die Spitäler»

    Aargauer Zeitung: Die Aargauer Spitäler arbeiten mit Hochdruck an der Umsetzung des elektronischen Patientendossiers. Dabei geht es nicht nur darum, die IT-Systeme aufzurüsten. Stefan Bernhard, Leiter Finanzen und Informatik, erklärt, wo die PDAG stehen.