Hauptinhalt

Der jährliche Qualitätsbericht

Im Rahmen der Qualitätsdokumentation veröffentlichen die PDAG jedes Jahr einen Qualitätsbericht. Der Qualitätsbericht entspricht dem Standard des Verbandes «H+ Die Spitäler der Schweiz» und wird unter www.spitalinformation.ch veröffentlicht. Er dokumentiert die Aktivitäten und verwendeten Instrumente im Rahmen der Qualitätssicherung und beinhaltet verschiedene Kennzahlen, um die Leistungsfähigkeit der PDAG einschätzen zu können.

Aktuelles

  • «Klinik erwartet vom Kanton neue Wegverbindung»

    16. Jan. 2018

    Aargauer Zeitung, Region Brugg: Mit der Entfernung des Fussgängerstreifens soll die Verkehrssituation beim Bachthalen-Kreisel entschärft werden. Was dies nun genau bedeutet, sagt der Kanton.

Veranstaltungen

16.01.2018Die Psychiatrischen Dienste Aargau AG (PDAG) bieten einen Rahmen in dem sich Betroffene, Angehörige und Fachpersonen gegenseitig austauschen können. Rund um das Erleben im...

weitere Veranstaltungen