Hauptinhalt

Der jährliche Qualitätsbericht

Im Rahmen der Qualitätsdokumentation veröffentlichen die PDAG jedes Jahr einen Qualitätsbericht. Der Qualitätsbericht entspricht dem Standard des Verbandes «H+ Die Spitäler der Schweiz» und wird unter www.spitalinformation.ch veröffentlicht. Er dokumentiert die Aktivitäten und verwendeten Instrumente im Rahmen der Qualitätssicherung und beinhaltet verschiedene Kennzahlen, um die Leistungsfähigkeit der PDAG einschätzen zu können.

Aktuelles

  • Heiner Reichlin neuer Verwaltungsrat

    12. Feb. 2019

    An der ausserordentlichen Generalversammlung der Psychiatrischen Dienste Aargau AG (PDAG) wurde heute Dr. med. Heiner Reichlin zum neuen Verwaltungsrat gewählt. Mit der Wahl von Dr. med. Heiner Reichlin ist der Verwaltungsrat der PDAG wieder komplett, nachdem Dr. rer. pol. Kurt Aeberhard im Juni 2018 zum Verwaltungsratspräsidenten ernannt worden war.

Veranstaltungen

21.02.2019Die Psychiatrischen Dienste Aargau AG (PDAG) bieten einen Rahmen in dem sich Betroffene, Angehörige und Fachpersonen gegenseitig austauschen können. Rund um das Erleben im...

weitere Veranstaltungen