Hauptinhalt

Thomas Zweifel

Thomas Zweifel ist seit November 2011 Leiter Betriebe und ist Mitglied der Geschäftsleitung der Psychiatrischen Dienste Aargau (PDAG). In dieser Funktion ist er auch für die Gesamtsanierung des Areals Königsfelden zuständig. Thomas Zweifel verfügt über einen Abschluss der Ecole hôtelière de Lausanne sowie über einen EMBA der Universität St. Gallen.

Thomas Zweifel

Leiter Betriebe

Kontakt

T 056 462 27 50
thomas.zweifel@clutterpdag.ch

Aktuelles

  • 30. November 2023

    «Ergiebige thermische Nutzung»

    General-Anzeiger: Anfang Jahr hatten die Psychiatrischen Dienste Aargau getestet, ob sich Grundwasser für Heizzwecke nutzen liesse. Nun liegen die Ergebnisse vor. PDAG-Leiter für Technik, Liegenschaften und Projekte Rolf Stöckli erklärt im General-Anzeiger die nächsten Schritte.

  • 10. November 2023

    «PDAG installieren fünf Solaranlagen»

    Aargauer Zeitung: Auf dem Areal Königsfelden der Psychiatrischen Dienste Aargau in Windisch sollen auf den Dächern von insgesamt fünf Gebäuden Photovoltaikanlagen installiert werden. Angebracht werden sie gemäss Thomas Zweifel, Leiter der Betriebe und Mitglied der Geschäftsleitung, in fünf Etappen von Februar bis Juni 2024.

  • 28. Juni 2023

    «PDAG planen zwei Gartenpavillons»

    Aargauer Zeitung: Die Realisierung der neuen Anlage startet nach dem Abschluss der Baueingabe und dem Erhalt der Bewilligung voraussichtlich im 3. oder 4. Quartal 2023. Abgeschlossen sein soll die Umsetzung auf dem Areal Königsfelden bis im Frühjahr 2024.